PKW-Marke | Peugeot |
Karosserievariante | 208 4-Türer |
Modell | 208 68 VTi 4-Türer |
PKW-Typ | Limousine mit Schrägheck |
Türen | 4 |
Sitze | 5 |
Herkunftsland | Frankreich |
Bauform | Reihenmotor |
Zylinder | 3 |
Einbaulage | Frontmotor |
Energiequelle | Benzin |
Benzinqualität | Super ROZ 95 |
Hubraum [cm³] | 999 |
Bohrung x Hub [mm] | 71,0 x 84,1 |
Verdichtung | 11,0 : 1 |
Ventile je Zylinder | 4 |
Nockenwelle | OHC |
Einspritzung | Multipoint |
Aufladung | keine |
Leistung | 50,0 kW (68 PS) bei 6.000 U/min |
Drehmoment | 95,0 Nm bei 3.000 U/min |
Antriebsart | Frontantrieb |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Gänge | 5 |
Achse (v / h) | Querlenker / Verbundlenker |
Federung (v / h) | Federbein / Schraubenfeder |
Bremse (v / h) | Scheiben innenbelüftet / Trommeln |
Servolenkung | vorhanden |
Antiblockiersystem | vorhanden |
Antriebsschlupfregelung | vorhanden |
Reifen vorn | 185 / 65 - 15 |
Reifen hinten | 185 / 65 - 15 |
Abmessungen (L / B / H) [mm] | 3.962 / 1.739 / 1.460 |
Radstand [mm] | 2.538 |
Spur (v / h) [mm] | 1.475 / 1.471 |
Gewicht (leer / max.) [kg] | 1.110 / 1.485 |
Anhängelast gebremst [kg] | 760 |
Kofferraumvolumen (min. / max.) [l] | 285 / 1.076 |
Tankinhalt [l] | 50 |
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h [s] | 14,0 |
Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 165 |
Verbrauch kombiniert [l/100 km] | 4,3 |
Reichweite [km] | 1.163 |
CO2-Emission kombiniert [g/km] | 99 |
PS pro 100 kg | 6,1 |
Nm pro 100 kg | 8,6 |